Dipl. Ing. (TH) Gernot Rehfus

Geboren 1940, verheiratet, Vater von 3 Söhnen.

Nach Abschluss des Studiums an der RWTH Aachen mit der Fachrichtung „Konstruktiver Ingenieurbau“ war Gernot Rehfus zunächst in der elterlichen Bauunternehmung für 1 Jahr als Bauleiter tätig, bevor er bei der Philipp Holzmann AG in Köln eine 3-jährige Ausbildungszeit in der Abteilung „Kalkulation und Arbeitsvorbereitung“ begann.

Es folgte 1971 die Übernahme der RICHARD REHFUS GmbH, einer klassischen Bauunternehmung, und in der Folge 1985 die Gründung der REHFUS Gesellschaft für schlüsselfertiges Bauen GmbH & Co. KG. In diesem Unternehmen ist er nach wie vor als Geschäftsführer tätig.

In der REHFUS Gesellschaft für Wohnungsbau OHG nimmt er gemeinsam mit seinen Söhnen Curt und Frank als Seniorpartner die Geschäfte wahr.

REHFUS Gesellschaft für Wohnungsbau OHG Eulenweg 4 · 51427 Bergisch Gladbach · c.rehfus(at)rehfus-wohnungsbau.de